FAQ

Wie viel kostet der Versand?

Wir versenden innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 100€ kostenfrei.

Der Versand bis 100€ beträgt 4,95€.

Für eine Lieferung nach Österreich betragen die Versandkosten 8,95€ bei einem Bestellwert von bis zu 100€.

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel versenden wir die Waren innerhalb von 24h. Die Vernddauert beträgt anschließend 2-4 Werktage.


Die Versanddauer nach Österreich beträgt zwischen 3-7 Werktagen.

Versendet ihr auch international?

Wir versenden international ausschließlich nach Österreich.

Die Versandkosten betragen dabei 8,95 € (Internationales Paket)

Wir versenden in alle EU-Länder.Die Versandkosten betragen dabei 9,90 € (Internationales Paket)

Einige Tage nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking Nummer, um ihren Versandstatus verfolgen zu können.

Wie kann ich meine Bestellung tracken?

In der Versandbestätigungsmail findest du den Tracking Link für dein Paket, über den du deine Bestellung online verfolgen kannst.

Warum hat sich mein Bestellungsstatus noch nicht geändert?

Es kann sein, dass die Bestellung gerade erst an das Logistikunternehmen übergeben wurde, weshalb die Trackinginformationen noch aktualisiert werden müssen. Wir bitten dich hier um etwas Geduld bis die Aktualisierung stattgefunden hat.

Was bietet ihr für Zahlungsmethoden an?

Wir bieten Paypal, Visa-, Masterkarte, American Express, Apple Pay, Google Pay, PayPal, SOFORT Überweisung, Klarna Rechnung an.

Warum klappt der Bezahlvorgang nicht?

Ein Scheitern des Bezahlvorgangs könnte mehrere Gründe haben. In diesem Fall bitten wir dich eventuell eine andere Zahlungsmethode zu verwenden oder den Vorgang zu wiederholen. Wenn auch dies nicht funktioniert, schick uns bitte eine Email an info@die-stupsnase.de mit dem Betreff "Bezahlvorgang". Wir kümmern uns drum!

Meine Ware ist beschädigt oder gar nicht angekommen! Was nun?

Wir bitten dich um maximal 10 Werktage Geduld. In einigen Fällen kann die Ware aus unterschiedlichen Gründen noch nicht eingetroffen sein, etwa wegen wetterbedingten Schwierigkeiten, durch Verzögerung beim ansässigen Zoll oder durch Rückstände bei der Paketbearbeitung.

Ich möchte doch eine andere Größe oder Farbe haben!

Schick uns in diesem Fall bitte unverzüglich eine E-Mail mit den vorzunehmenden Änderungswünschen. Wir werden versuchen, diese kurzfristig zu berücksichtigen, wenn die Ware noch nicht versandt wurde.

Noch weitere Fragen?

Schick uns einfach eine Mail mit ihrem Anliegen an info@die-stupsnase.de